Rücktritts- oder Nichtanreisebedingungen
Im Falle des Rücktritts bzw. einer Verkürzung der Reisedauer bleibt der Anspruch des Reisecenters auf Bezahlung des vereinbarten Aufenthaltspreises einschließlich der Entgelte für Zusatzleistungen bestehen.
Unter Berücksichtigung der obigen Grundsätze hat der Gast an das Reisecenter folgende Beträge zu bezahlen, jeweils bezogen auf den Gesamtbetrag (einschließlich aller Nebenkosten):
• bis 91 Tage vor Mietbeginn kostenfrei
• 90 bis 61 Tage vor Mietbeginn 20 % des Gesamtbetrages
• ab 60 vor Mietbeginn 100 % des Gesamtbetrages
Zusätzlich erhebt das Reisecenter eine Bearbeitungsgebühr pro Stornierung in Höhe von 40,00 Euro. Bereits an das Reisecenter geleistete Anzahlungen auf den Gesamtbetrag werden durch das Reisecenter mit der Stornierungsgebühr verrechnet. Ein eventueller Restbetrag wird nach schriftlicher Zusendung der Bankdaten an den Gast erstattet. Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird dringend empfohlen.
Umbuchungsbedingungen
Bei Umbuchung oder Änderung des Vertragspartners (Ersatzmieter) erhebt das Reisecenter eine Umbuchungsgebühr von 30,00 Euro. Verringert sich der Gesamtbetrag, berechnet das Reisecenter zusätzlich 10% von der Summe, um der sich der Gesamtbetrag verringert hat.